Teilen

Geschäftsführung

Rudolf Parzl

Rudolf Parzl ist der Mann hinter unserem Unternehmen. Oder besser: mittendrin. Als Gründer, Inhaber und Geschäftsführer mit Sympathieplus laufen bei ihm alle Fäden und Pinsel zusammen. 

Sabine Parzl

Bei Sabine Parzl ist Administration Chefsache. Unser Büro leitet sie mit viel Engagement, während sie zwischen allen Anliegen unserer Kunden und Mitarbeiter stets den Überblick behält. 

Administration / Innendienst

Ines Parzl

Ines Parzl ist eine echte „Kundenflüsterin“. Sie ist Projektbetreuerin und als Universaltalent auf Baustellen ebenso anzutreffen wie für lückenlose Administration in unserem Büro. 

Silvia Hafner

Silvia Hafner ist selbst Malermeisterin – durch ihre besonderen organisatorischen Fähigkeiten in der Projektbetreuung bei uns aber seit Jahren im Büro statt an Wänden tätig.

Martin Kirschbaum

Martin Kirschbaum ist die Zuverlässigkeit in Person. Sie treffen ihn unterwegs. Oder in Ihrem Unternehmen – als Kundenbetreuer mit Sympathiefaktor und spezieller Boden-Expertise.

Vartik Muradjan

Vartik Muradjan ist unbestechlich im Dienste der Sauberkeit unterwegs. Neben Glanz bringt sie auch immer wieder selbstgebackene kulinarische Highlights ins Unternehmen.

Maler

Richárd Berkes

Richárd Berkes ist die Passion in Person: Als  Maler aus Passion lebt er für Farben, die glücklich machen – und Glück verbreitet er als konsequenter Optimist überhaupt sehr häufig.

Krisztián Freitag

Krisztián Freitag ist einer unserer erfahrenen Projektleiter. Er erfreut mit seinem gewinnenden Wesen und seine besondere Expertise liegt in Spritzlackierungen. 

Gábor Horváth

Gábor Horváth ist im Kern Maler und Beschichtungstechniker. Doch seine vielfältigen Talente und seine stets perfekt organisierte Vorgehensweise qualifizieren ihn für so einiges.

Franz Obermaier

Franz Obermaier ist eines unserer Urgesteine. Ein Mitarbeiter der ersten Stunde, verdient als Vorarbeiter und mit dem unfehlbaren Instinkt für dekorative Spezialtechniken. 

Roland Rocskar

Roland Rocskar geht in seiner Tätigkeit auf. Oder er geht in sich und bleibt dort. Von ruhigem Wesen und bester Qualifikation gekennzeichnet garantiert er stets perfekte Ergebnisse.

Pál Ronta

Pál Ronta geht Wände hoch und Böden runter: Als Malergehilfe und Bodenleger sorgt er bei angenehm ruhigem und konzentriertem Wesen für edles Design auf allen Ebenen.

Tamara Schrönkhammer

Tamara Schrönkhammer ist ein Talent in Farbe und Beschichtungstechnik. Unsere jüngste Projektleiterin überzeugt zudem mit Handlungskompetenz und Organisationstalent.

Christoph Skucek

Christoph Skucek ist ein ambitionierter Durchstarter. Ein Aufsteiger. Einer, der mit viel Energie und Motivation seinem Beruf als Maler und Beschichtungstechniker alle Ehre macht. 

Stevica Spasojevic

Auf Stevica Spasojevic ist Verlass. Nichts bringt ihn aus der Ruhe oder aus dem Konzept. Als echter Routinier sorgt er dafür, dass am Ende alles Schönheit und Freude ist. 

Gábor Szöllösi

Gábor Szöllösi versteht sich auf die unaufgeregte, angenehm ruhige und präzise Durchführung all seiner Arbeiten. Er weiß, was er tut und fügt sich perfekt in unser Team ein.

István Takács

István Takács macht keine halben, sondern überkomplette Sachen. Mit viel Liebe zu Details ist er bei gehobenen technischen und künstlerischen Anforderungen in seinem Element. 

Erwin Tarkler

Erwin Tarkler behält den Überblick. Der umsichtige Mitarbeiter mit dem angenehm besonnenen Wesen ist zudem die gute Seele unseres überzeugend sortierten Lagers.

Csongor-Norbert Tasi

Csongor-Norbert Tasi ist eben mal vorbeigekommen. Vor Jahren. Heute ist der einstige Quereinsteiger offiziell Malergehilfe und in der Praxis weit mehr als das. 

Ismail Uzun

Ismail Uzun ist außer Maler und Beschichtungstechniker noch deklarierter Sympathieträger unserer Kunden. Besonders Airless-Spritztechniken entlocken ihm Höchstleistungen.

Szabolcs Váradi

Szabolcs Váradi hellt Räume auf. Nicht nur mit der Meisterhand für die richtigen Farben, sondern auch durch sein sonniges Wesen, das konsequent gute Laune verbreitet.

András Zsember

András Zsember ist Maler und Beschichtungstechniker. Seine besondere Leidenschaft und Sachkompetenz gilt allen Arten von Wandbelägen und dem Tapezieren.